Kull und Weinzierl

Sonstiges

Unternehmensinfo

#kullege_sein? Kullegen, das sind Gleichgesinnte, Servicekönner, die Gastroliebhaber unter uns, die Hotelenthusiasten und Genussmenschen, die Gästeversteher, die Querdenker und Glücklichmacher, die Gastronerds und Foodspezialisten, die kreativen Chaoten und Küchenstars, die Perfektionisten und die mit den Herzen, die genauso für die Gastronomie und den perfekten Service am Gast schlagen wie ...

#kullege_sein?

Kullegen, das sind Gleichgesinnte, Servicekönner, die Gastroliebhaber unter uns, die Hotelenthusiasten und Genussmenschen, die Gästeversteher, die Querdenker und Glücklichmacher, die Gastronerds und Foodspezialisten, die kreativen Chaoten und Küchenstars, die Perfektionisten und die mit den Herzen, die genauso für die Gastronomie und den perfekten Service am Gast schlagen wie unsere. Gastgeber eben.

Kullegen – das sind wir alle bei Kull & Weinzierl.