Hotel die Sonne

Hotel ****S

Unternehmensinfo

Das Hotel DIE Sonne (4 Sterne Superior) in Saalbach-Hinterglemm wurde 1976 von Familie Unterkofler erbaut und wird nun in 2. Generation von Familie Schwabl geführt. Inmitten der Salzburger Bergwelt ist unser Haus am Ortsrand von Saalbach gelegen. Mit 130 Betten und ca. 35 Mitarbeitern gehören wir zu den Top- Häusern der Region. Unsere Zielgruppen sind Aktiv- und Relaxurlauber sowie Familien. Engag...

Das Hotel DIE Sonne (4 Sterne Superior) in Saalbach-Hinterglemm wurde 1976 von Familie Unterkofler erbaut und wird nun in 2. Generation von Familie Schwabl geführt. Inmitten der Salzburger Bergwelt ist unser Haus am Ortsrand von Saalbach gelegen. Mit 130 Betten und ca. 35 Mitarbeitern gehören wir zu den Top- Häusern der Region. Unsere Zielgruppen sind Aktiv- und Relaxurlauber sowie Familien. Engagement, Kompetenz und Persönlichkeit sind die Basis für unseren Erfolg! Geöffnet ist das Hotel für die Wintersaison von Mitte Dezember bis mitte April und im Sommer von Anfang Juni bis mitte Oktober.