Café und Bistro auf dem Museumsschiff „Tutzing“

Sonstiges

Unternehmensinfo

Auf einem Schiff zu speisen – das ist schon etwas ganz besonders! Das ist unsere Marken- und Unternehmensphilosophie. Es ist ein Verspechen an unsere Gäste und Kunden, die das Außergewöhnliche suchen und bei uns finden. Gourmetküche, anspruchsvolle Events, inspirierende Lifestyle-Themen und Service mit Herz. Das ist auch die Philosophie, zu der sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekennen...

Auf einem Schiff zu speisen – das ist schon etwas ganz besonders!
Das ist unsere Marken- und Unternehmensphilosophie.
Es ist ein Verspechen an unsere Gäste und Kunden, die das Außergewöhnliche suchen und bei uns finden. Gourmetküche, anspruchsvolle Events, inspirierende Lifestyle-Themen und Service mit Herz. Das ist auch die Philosophie, zu der sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bekennen. Mit Begeisterung, Professionalität und stets mit .
Du bist immer mit dem dabei? Super, denn als Servicemitarbeiter/in bist Du der direkte Kontakt zu unseren Gästen und oftmals einer der ersten Eindrücke, die der Gast von unserem Haus bekommt. Was uns deshalb besonders wichtig ist? Engagement, Freundlichkeit, Zuverlässigkeit und Aufgeschlossenheit!